In einer ca 3 monatigen Umbauphase die durch die Corona-Regelung nicht einfach war haben wir unseren Schießstand neu gestaltet.

Die Alten Seilzuganlage nwurden durch neue Elektronische Massrahmen (Disag) ausgetauscht. Die Komplette Beleucchtung und Elektronistallation wurden auf den neuesten Stand gebracht. Nur durch die Unterstützung von Sponsoren und Fördergeldern konnte der Umbau realisiert werden. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Ein großer Dank geht auch an die fleißigen Helfer. Da wir im Oktober 2021 seit 25 Jahren in unserem Schützenhaus sind möchten wir die Neuerungen der Öffentlichkeit vorstellen. Aufgrund der aktuellen Lage werden wir dann kurzfrist entscheiden wie so ein Tag gestaltet und umgesetzt werden kann. Wir hoffen dann auf ein Wiedersehen.

Umbau vom Schützenhaus